Samstag, 21. Oktober 2017
ein Flotter Dreier
-
(dieser Eintrag wird nach wenigen Tagen gelöscht)

Ein Österreicher war der Ausbund eines verhassten Ehemannes. Er hatte als Schichtarbeiter sehr gut verdient, aber er hat nur wenig Geld für seine Familie aufgewendet, er hat viel „versoffen“ und manchmal eine Nutte bezahlt.

Eines Nachts ist er wieder einmal im Puff gelandet. Eine Prostituierte hatte ihn in Arbeit, um ihn für ein Geschäft geneigt zu machen. Schließlich überredete sie ihn zu einem „Flotten Dreier“ zusammen mit ihrer Freundin. Der „Werner“ willigte ein, und die drei „sexwilligen“ Personen gingen auf das „Zimmer“

Die Wortführerin in dieser „Sexuellen Handlung“ und ihre Freundin legten ab. Sie liebkoste ihre Freundin nach allen Regeln der Kunst, schnallte einen Dildo um die Hüften und hatte mit dieser Frau lesbischen, vaginalen Sex.

Der Werner war nur unbeteiligter Zuschauer in diesem Schauspiel. Als die beiden „Mädels“ vom Orgasmus erschöpft waren, sagte die Wortführerin zum Werner: „Dreh dich um, jetzt „pude**“ ich dich!“

Den Werner erfasste das Blanke Entsetzen, er raffte seine Kleider zusammen und flüchtet in die Nacht hinaus!

... comment

 
Hahaha, was für ein Weichei, der Werner!
Wenn der vorher Prostata gegoogelt hätte, hätte er gewusst, was ihm für ungeahnte orgasmische Freuden entgehen! Meine Hetero-Freund stehen fast alle auf anal. Aber immer nur aktiv bei Frauen, vielleicht mal bei einem jungen hübschen Mann, aber nie passiv! Woher kommt diese Penetrations-Angst bei Hetero-Männern?

... link  

 
strictly straight
Ich bin strictly straight und kann daher dazu nichts sagen, ich kann den Werner aber verstehen. Allerdings war er ein Idiot, als er sich überreden ließ, mit 2 Frauen einen Dreier zu versuchen.

Er war sowieso ein Idiot, darüber könnte man ein Buch schreiben, das hat er selber von sich behauptet.

Es wäre unfair von mir, ein Buch über ihn zu schreiben. Er soll es doch selber schreiben, allerdings fehlt ihm der passende Schreibstil ;)

... link  


... comment
 
Ein (zeitlich) limitierter Eintrag,
gewissermaßen in limitierter Auflage für Vorzugskunden. Wie raffiniert ;-)

Oder willst Du nur anschließend alle Spuren, die auf Dich zurückführen könnten, beseitigen?

... link  

 
grenzwertig
manche meiner Aufsätze sind grenzwertig, daher kann ich sie so nicht stehen lassen.

... link  

 
Doch,
könntest Du. Ist ja weder pornografisch, noch frauenfeindlich, noch politisch unkorrekt oder jugendgefährdend.

Aber ich verstehe trotzdem, wenn Du damit nicht dauerhaft in Verbindung gebracht werden willst. Du könntest Dir aber auch einen zweiten Account zulegen, speziell für "Schmuddelkram". Wer weiß, vielleicht wird der erfolgreicher als Dein derzeitiger ;-)

Von dem aus könntest Du dann mit sachlichen bis empörten Kommentaren Werbung für Deinen alten Blog machen ;-)

... link  


... comment