Sonntag, 22. Oktober 2017
mein Mikrobiom...
...vom Colon
-

-
https://i.imgur.com/9QGEj8X.jpg
Quelle: eigenes Foto - Krona Diagramm
-
zum Vergrößern den Link oben anklicken
-
Das Bild zeigt einen Enterotyp B
-
Der Anteil an Bacteroidetes is hoch, wobei die Bacteroides dorei zu hoch sind; diese werden im Zusammenhang mit Diabetes und hohem Blutdruck gesehen. Diese Spezies soll mit dem Verzicht auf fettes Fleisch in der Ernährung zurück_gedrängt werden.
Die Bacterioides ohne nähere Bezeichnung sind vorwiegend Bacteroides ThetaIotaOmikron; diese Spezies sind nützlich.
-
Von den Firmicutes sind ein großer Anteil Clostridiales, deren Nützlichkeit und Schädlichkeit sind nicht ausreichend erforscht.
-
Von den Lactobazillen und von den Enterokokken ist nur sehr wenig voranden.
-
Die Akkermansia mucciniphila sind verschwunden. Diese sind nützlich.
-

... link (0 Kommentare)   ... comment


das Single-Dasein beenden...
-

Quelle: SPON
-
Das Single-Dasein können viele Personen nicht beenden, weil sie selber weder geeignet noch bereit sind, die Bedingungen für eine Partnerschaft zu erfüllen!

Bei den Frauen ist es die Überheblichkeit und der Hass gegenüber dem Hauptanteil der Männer! Aus diesem Kreis findet sich kein Mann für sie, weil sie ihn bei dem ersten Treffen bereits mit Spott und Häme überschüttet.

Sie möchte schon einen Mann: Groß, stattlich, sportlich, gutes Auftreten, weltgewandt, gesellig. Hohes Sozialprestige: Arzt, Rechtsanwalt, Unternehmer, Bankdirektor, Landgraf und Gutsbesitzer.

Eine dicke Geldbörse wird vorausgesetzt.

-

http://www.spiegel.de/spiegel/liebe-wieso-so-viele-keinen-partner-fuers-leben-finden-a-1117813.html

Dieser Spiegel Plus Artikel ist der Aufhänger für meine kurze Stellungnahme. Nur wer das abonniert hat, kann den langen Spiegel-Eintrag vollständig lesen. Die anderen Leser bekommen nur die Einleitung, aber diese ist bereits aufschlussreich genug, sich eine eigene Meinung darüber bilden zu können.

Es ist ausdrücklich erwünscht, meine Stellungnahme zu kritisieren und die eigene Meinung dazu in einem Kommentar einzubringen!

... link (6 Kommentare)   ... comment