Montag, 16. Oktober 2017
Völlig losgelöst von der Erde,...
-

-
https://youtu.be/24r3LNXWi6o
-
Vor vielen Jahren habe ich in der Chemischen Industrie gearbeitet. Wir hatten eine Schaltwarte mit ebensolchen Monitoren von dem US-Ausstatter - FOXBORO - wie in diesem Video gezeigt. An diesen Bildschirmen saßen die "Operator(s)" - und sie haben damit den Prozess in der Chemischen Produktionsanlage gesteuert. Oft bin ich selber am Bildschirm gesessen und habe in den Prozess eingegriffen.

Manchmal bin ich 2 Meter dahinter auf einem Stuhl gesessen und habe gesagt: "Ich bin der Captain Kirk!"
Meine Mitarbeiter und die Techniker haben gelacht.

... link (1 Kommentar)   ... comment


in ist - wer drin ist
-
http://f1.fsc.szene1.at/evs1/13771663/284d3372e6/evs1_13771663_3c666f.jpg
Quelle: szene1.at - das ist die Party
-
Das Bild zeigt die Mädels vom Matura-Ball des BG Steyr,
Steyr ist die Stahlschmiede Nummer 1 in Österreich, dort werden so viele BMW-Diesel-Motoren erzeugt, wie sonst nirgendwo auf der Welt ;)
-
http://i.ebayimg.com/images/g/z88AAOSwoudW6D7m/s-l1600.jpg
-
und das ist wirklich damit gemeint, jeder ist selber schuld, der diesen Link anklickt!
-

... link (0 Kommentare)   ... comment


open your mind !
-

-
In den 70-er Jahren habe ich ein Buch über Selbsthypnose gelesen. Der Autor war

Leslie M. LeCron ….................. * 1892 … + 1972

Er war ein US-Amerikanischer Psychologe / Psychiater / Hypnose-Therapeut.

Ich teile viele seiner Ansichten nicht, sie sind aus heutiger Sicht vollkommen falsch.

Ich stimme aber mit ihm überein, dass viele Krankheiten auch eine psychische Wurzel haben.

Wenn das so ist, wäre es vorteilhaft, diese Ursachen aufzudecken. Das könnte die Heilung dieser Chronischen Krankheiten unterstützen!

Ich werde später einige seiner Ansichten in einem Kommentar einfügen.

-

off topic - das Video - Open Your Mind - von USURA
Es hat mit diesem Thema überhaupt nix zu tun - es dient bloß als Aufhänger für diese Thema:
-
https://youtu.be/TPFAYIr8z2I
-

... link (0 Kommentare)   ... comment