Samstag, 21. Oktober 2017
ein Flotter Dreier
-
(dieser Eintrag wird nach wenigen Tagen gelöscht)

Ein Österreicher war der Ausbund eines verhassten Ehemannes. Er hatte als Schichtarbeiter sehr gut verdient, aber er hat nur wenig Geld für seine Familie aufgewendet, er hat viel „versoffen“ und manchmal eine Nutte bezahlt.

Eines Nachts ist er wieder einmal im Puff gelandet. Eine Prostituierte hatte ihn in Arbeit, um ihn für ein Geschäft geneigt zu machen. Schließlich überredete sie ihn zu einem „Flotten Dreier“ zusammen mit ihrer Freundin. Der „Werner“ willigte ein, und die drei „sexwilligen“ Personen gingen auf das „Zimmer“

Die Wortführerin in dieser „Sexuellen Handlung“ und ihre Freundin legten ab. Sie liebkoste ihre Freundin nach allen Regeln der Kunst, schnallte einen Dildo um die Hüften und hatte mit dieser Frau lesbischen, vaginalen Sex.

Der Werner war nur unbeteiligter Zuschauer in diesem Schauspiel. Als die beiden „Mädels“ vom Orgasmus erschöpft waren, sagte die Wortführerin zum Werner: „Dreh dich um, jetzt „pude**“ ich dich!“

Den Werner erfasste das Blanke Entsetzen, er raffte seine Kleider zusammen und flüchtet in die Nacht hinaus!

... link (5 Kommentare)   ... comment