Samstag, 2. April 2022
Ritzi 02.04.2022
Ein Mann war von Geburt an, so wie mehrere Familienmitglieder, psychisch gestört. Andererseits war er intelligent im Handel mit Aktien und konnte mit den Bienen umgehen.

Ich bin nicht der Psychiater ? also kann ich keine Diagnose stellen. Aus meiner Sicht litt er an Schizophrenie und hatte auch eine affektive Störung bis zu einer Persönlichkeitsstörung.

Er war verheiratet, hatte mehrere Kinder, seine Frau ist früh gestorben. Er nahm sich eine Lebensgefährtin, die seine kranke Mutter gepflegt hat. Er verprügelte diese Frau, bis sie sein Haus verlassen hat.

Er hat keine Gelegenheit ausgelassen, um mit den Lieben Mitmenschen anzuhängen. Irgendwann im Alter von etwa 70 Jahren vergiftete er sich mit seinen Tabletten.

Mit diesem Faktum komme ich auf den Vergleich: Da wurde im Internet die Frage gestellt: ?Ist es witzig, wenn ein Mensch sich ausversehen selbst mit einer pistole getötet hat?? Beim Selbstmord sieht niemand einen Anlass zur Freude. Mit einer Pistole hätten sich manche Leute gefreut: Ha ? jetzt hat er es getan!?


Eine alte Frau im Alter von 97 Jahren sagte über ihn, er war kein Guter.

... comment