Montag, 18. September 2017
ein Amulett
-

Quelle: eigenes Foto
-
So ein Amulett schützt vor "Faulem Zauber"

Es ist jedenfalls billiger, als eine Hexe in die Wohnung zu lassen, die zwar auch ein Amulett verkauft, aber bei einer Hexe kann das teuer werden.

Besonders gefährlich ist, wenn die Hexen zu dritt auftreten, das potenziert die Gefährlichkeit. Jene Hexe, die gut proportioniert ist, hypnotisiert den Opa mit ihren "boobs". Derweil finden die anderen Hexen sein Bargeld.

Wenn jemand Interesse an solchen Amuletten hat, der suche auf google-Bilder nach dem Suchbegriff "spiritueller Schmuck"

-

Dieses Mandala-Medaillon ist sehr schön

(deleted)
-

... comment

 
die drei Hexen
Vor etwa 10 Tagen ging ich eine Runde spazieren. Auf dem Gehweg neben der Straße kamen mir drei Frauen entgegen, ich sah sie bereits aus einer größeren Entfernung, die jüngeren Frauen versuchten, ein Auto zu stoppen.

Als sie näher kamen, konnte ich die 3 Hexen näher beobachten. Die alte Hexe war etwa 50 Jahre alt und kräftig. Sie war ein Südbalkan-Typ – und sie grinste mich an.

Die beiden jüngeren Frauen waren etwa 25 Jahre alt, ziemlich groß und schlank. Ich hätte sie als Kroatinnen oder Serbinnen eingeschätzt, wenn sie nicht zusammen mit der Alten gegangen wären.

Ich ging ganz rechts, die Frauen rückten unmittelbar vor mir auf meine Seite und blockierten mir den Weg. Aber ich habe den Braten gerochen und bin auf die linke Seite ausgewichen.

Wir sprachen kein Wort, aber ich hatte den Eindruck, dass mich die Alte anbetteln wollte. Oder sie wollte mir ein Amulett verkaufen, um den „Faulen Zauber“ von mir abzuwenden ;)

... link  


... comment