Mittwoch, 6. September 2017
der Konsum von fettem Fleisch und fetter Wurst
-

-
(das gilt nicht nur für Schweinefleisch sondern auch für Rindfleisch,...)

Ich bin schon alt, und ich habe mich viele Jahre meines Lebens von Schweinefleisch ernährt, wobei mir das Kotelett und das "Schweinsnackensteak" besonders gemundet haben, ebenso die Salami. Da läuft mir heute noch das Wasser im Mund zusammen ;)

Vor 3 Wochen musste ich erfahren, dass der Konsum von fettem Fleisch für Personen mit Adipositas, Fettleber, Diabetes, hohem Blutdruck extrem schädlich ist. Deswegen esse ich jetzt Rindschnitzel mit Gemüse - und es geht mir deutlich besser, das habe ich schon nach einer Woche gemerkt.

Welche Ernährungsgewohnheiten werden von Euch bevorzugt? Vegan? Low Carb? Paleo? Bio?

... link (8 Kommentare)   ... comment