Dienstag, 26. September 2017
Szenen einer Ehe 2
-
Das Master-Problem ist ein bedeutender Grund, warum manche Ehen nicht funktionieren.

Dabei geht es selten um BDSM Praktiken; vielmehr geht es darum, zu bestimmen, wo es lang geht.

-----------------------------------------------

In der AfD spielt sich so ein Ehe-Drama ab.

Der Gauland befindet sich noch im „Wahlkampf-Modus“, sein Adrenalin- und sein Testosteron-Spiegel sind hoch. Er weiß noch gar nicht, was er will.

Die Frauke Petry ist eigentlich eine Submissive, die sich stets zu starken Männern und Macho-Typen hingezogen fühlt. Wie in vielen anderen Fällen auch, ist sie damit nicht einverstanden, wohin ihr starker Partner die Gruppe führt. Sie macht ihm den Master streitig, und sie zeigt Mistress-Gehabe; sie will die Macht an sich reissen. Weil sie eine geborene und anerzogene Submissive ist, macht sie dabei keine gute Figur. Die anderen Mitglieder der Gruppe akzeptieren ihre Vorgaben nicht.

Daher werden sich ihre Wege trennen – es muss geschieden sein!

In der AfD ist das Kompromiss-Verhalten noch unterentwickelt. Das erinnert mich an eine US-Amerikanische Sängerin, die in früheren Jahren von ihrem Ehemann oft durch die Mangel gedreht worden ist. Im Renten-Alter wurde sie hämisch gefragt, wie sie nun zu den Männern steht.

Sie sagte: „Why should I compromise!“

Mit dieser Lebenserfahrung wollte sie sich keinen dominanten Mann mehr antun.
------------------------------------------------
Die Pavian Horde zeigt eine strikte Hierarchie! Der Pavian Pascha duldet keinen Widerspruch. Er sitzt auf einem Stein, blickt grimmig um sich und sucht - "Wen er verschlinge!"


Quelle: Berlin Zoo Paviane
-

... comment