Samstag, 23. September 2017
die Liesi erzählt einen Witz
-
https://www.polpi.net/89.jpg
Quelle: polpi.net Symbolbild Mädchen 60-er Jahre
-
Als ich in die letzte Klasse der Hauptschule ging, erzählte mir die Liesi einen Witz. Sie war 14 Jahre – eine schwarzhaarige Schönheit – und an ihr war alles dran, was die Frauen attraktiv macht.

Sie erzählte:

„Ein Junge ging einem Mädchen an die Wäsche, sie kamen bis zum Petting. Das Mädchen verlangte von ihm: „Du darfst den C**k nur an der Mu***i reiben, keinesfalls eindringen, ich möchte schließlich als Jungfrau mit dem Schleier heiraten!“

Beim Petting wurde das Mädchen heiß – und sie stöhnte:
„Stoße ihn hinein bis auf die Eier! i pfeif auf den Schleier!“'“

-

Die Liesi war ein frühes Mädchen. Im Alter von 20 Jahren hatte sie bereits 2 Töchter und war schon geschieden. Anscheinend hat sie keinen Mann mehr zum Heiraten gefunden. Ich weiß es nicht – aber sie wohnt jetzt in L*** – ihr Familiennahmen ist ihr Mädchennamen; daraus schließe ich, dass sie nicht verheiratet ist.

(hier sind die Eier gemeint, die noch manche Männer in den Hosen haben - das heißt, bis zum Anschlag!)

... comment