Sonntag, 22. Juli 2018
das Internet Portal Xenzuu
-
Es ist ähnlich wie Facebook aufgebaut und dieser Plattform nachempfunden.

Die User auf Xenzuu sammeln Freunde.

Zumindest die Hälfte der User befassen sich mit Bitcoin und anderen Krypto-Währungen. Sie bieten an, innerhalb einer kurzen Zeit viel Geld verdienen zu können, wenn man bei ihnen investiert.

Andere User machen Werbung als Produkttester, für Urlaubsziele im Ausland, für den Kauf von Immobilien, für Potzenzmittel; oder auch Werbung für die Sex-Dienstleister.

Manche User tun gar nichts, sie posten Bilder von sich selber, von ihren Partnern, von den Kindern.
Sie posten auch kitschig schöne Fotos aus der Natur, von Blumen, Tieren.
-

Ich bin dort selber Mitglied, habe aber Angebote von Freunden immer abgelehnt, das schnelle Geld zu verdienen. Ich bin da misstrauisch.

Keinesfalls sollte man auf die dort eingebundenen Links klicken. Man kann sich nicht immer darauf verlassen, dass das eigene Security Programm jeden Angriff blockiert.
-
https://www.michael-ott.net/geld-verdienen/xenzuu-com-neues-social-netzwerk-womit-du-geld-verdienen-kannst/
-
Demnach kann man Geld sammeln, indem man neue Freunde gewinnt. Dieses Geld kann man sogar auszahlen lassen, wenn eine bestimmte Summe beisammen ist.

In diesem Sinne sind Leute aus armen Ländern besonders eifrig, neue Freunde einzuladen.

Im Gegensatz dazu achtet man bei Facebook darauf, keine falschen Freunde einzuladen; oder versucht diese zu löschen. FB ist ein Informations-Medium unter Freunden.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Mögliche Ursachen für Darmkrebs
-
Es werden mehrere mögliche Ursachen für den Darmkrebs diskutiert.

Die meisten Fälle von Darmkrebs entstehen aus den Darmpolypen. Wenn jemand solche Darmpolypen hat, ist das Risiko für ihn höher. Das ist genetisch bedingt.

Das Risiko für Darmkrebs verdoppelt sich bei Übergewicht und Bewegungsmangel.

Chronische Darmentzündungen (wie Colitis Ulcerosa) erhöhen das Risiko für Darmkrebs.

Unpassende Ernährung, zu viel Fett und zu viel Fleisch

Rauchen

Alkoholmissbrauch

Schädliche Darmbakterien, diese stehen im Zusammenhang mit der unpassenden Ernährung.

Chemikalien in Lebensmitteln und Medikamenten – sekundäre Amine und deren Nitroso-Derivate.

https://www.krebsgesellschaft.de/onko-internetportal/basis-informationen-krebs/krebsarten/darmkrebs/ursache-und-risikofaktoren.html
-

... link (1 Kommentar)   ... comment


Bakterien im Naturjoghurt
-

-
Der (original) Naturjoghurt enthält vorwiegend

Lactobazillus Bulgaricus

Streptococcus Thermophilus

Diese beiden Bakterien fermentieren die Milch bei einer Temperatur von 42 °C

Wer sich einen Joghurt-Bereiter anschafft, der benötigt noch die Joghurt-Starter-Kulturen, welche diese oben genannten Bakterien enthalten. Diese bekommt man im Internet Versand.


Es gibt noch andere Arten von Joghurt mit anderen Bakterien, die teilweise bei tieferen Temperaturen fermentieren.

Der Naturjoghurt hält sich im Kühlschrank maximal eine Woche. Bei längerer Lagerung kippt der Joghurt und verdirbt.

Weitere Bakterien bei der Joghurt-Produktion sind:

Lactobazillus acidophilus
Lactobazillus casei
Bifidobakterium bifidum
-

Anmerkung:

Der im Geschäft angebotene Joghurt ist fast immer pasteurisiert und enthält daher keine lebenden Keime dieser Joghurt Bakterien mehr. Also ist das kein Naturjoghurt!

Der probiotische Joghurt ist auch pasteurisiert, nachher wurden spezielle Bakterien zugesetzt, die bestimmte, gewünschte Eigenschaften haben.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Blutdrucksenker Valsartan
-
Bei den Valsartan-Tabletten eines chinesischen Herstellers wurden (Spuren?) von Nitroso-Dimethylamin gefunden. Dieser Stoff gilt als krebserregend. Es ist richtig, dass die Tabletten dieses Herstellers vom Markt genommen worden sind; allerdings sollten die Patienten deswegen nicht in Panik verfallen.



Der Mensch nimmt täglich (vorwiegend mit Fleischprodukten) Dimethylamino-Stoffe und andere sekundäre Amine auf, die sich im Darm zur Nitroso-Verbindung umwandeln. Diese Sachen gelten auch als krebserregend.

-------------------------------------------

Vergleich mit Dimethylamino-Phenazon:

In den 70-er Jahren wurde das Dimethylamino-Phenazon häufig als Komponente der gängigen Schmerzmittel verwendet. Es war gut wirksam und gut verträglich.

Nachher sind die Forscher draufgekommen, dass es die oben erwähnte krebserregende Wirkung hat. Es wurde vermutet, dass es Darmkrebs auslöst. So wurde dieser Arzneistoff verboten.

Wenn es nun so gewesen wäre, dass Dimethylamino-Phenazon den Darmkrebs ausgelöst hat, müsste durch das Verbot die Häufigkeit an Darmkrebs zurückgehen.

Das Gegenteil war der Fall. Der Darmkrebs hat an Häufigkeit noch zugenommen.
-

... link (2 Kommentare)   ... comment