Mittwoch, 4. Juli 2018
die Nong
-

-
Die Nong ist eine Thai-Frau, die viele Jahre mit einem Österreicher verheiratet war. Ihr Ehemann starb, als sie mitte 50 Jahre alt gewesen ist. Seither bekommt sie eine Witwen-Rente in der Höhe von 1.000 Euro im Monat.

Einige Zeit später nahm sie sich einen weiteren Österreicher als Liebhaber. Das fällt den Thai Frauen selbst in vorgerückten Jahren nicht schwer, weil sie wissen, was sie wollen und nicht lang herum_fackeln, wenn sie einen willigen Mann antreffen.

Jedenfalls ging sie mit dem Mann eine Lebensgemeinschaft ein, ohne ihn zu heiraten, damit sie die Witwen-Rente nicht verliert.

Eines Tages fuhr sie mit ihrem Partner auf Urlaub nach Thailand – in den Badeort Hua-Hin. Sie wollte die meiste Zeit mit Familien-Mitgliedern zusammen sein. Ihr Partner ging alleine in der Stadt herum und in die Bars. Dort lernte er eine junge Bar-Frau kennen, und sie hatten zusammen Sex.

Beide waren unvorsichtig und nicht angemessen für einen Nutte-Freier-Sex, jedenfalls muss es so gewesen sein, weil die Frau schwanger wurde.

Dieses Ereignis hat er der Nong erzählt und ihr eröffnet, dass er bei der jungen Frau bleiben wolle.

Die Nong nahm das nicht tragisch, weil es ohnehin nicht die Große Liebe gewesen ist. Jetzt ist die Nong 60 Jahre und wieder Single. Ich schätze, dass sie keinen weiteren Mann mehr braucht.
-

... link (0 Kommentare)   ... comment