Mittwoch, 8. August 2018
Kinder und Narren sagen die Wahrheit
-
Vor etwa 5 Jahren hatte ich Kontakt über Internet mit einer psychisch gestörten Frau. Sie konnte mit Tieren sprechen, war etwa 50 Jahre alt und hatte nie viel mit Männern zu tun.

Sie sagte, manchmal hat sie in der Phantasie den Wunsch, mit einem Mann Sex zu haben. Aber sie stellt sich einen jungen Mann vor, um mit ihm Sex zu haben.

Da fällt mir der Spruch ein: „Kinder und Narren sagen die Wahrheit“.

Das wird auch hier zutreffen. Allerdings geben es die Leute nicht zu, was sie sich bei den sexuellen Phantasien vorstellen.

-----------------------------------------------

Ergänzung am 17.08.2018:

Vor vielen Jahren trafen einander ein junges Mädchen und eine ältere Frau in Pattaya in der Soi Yamato. Die beiden hatten früher im gleichen Haus gewohnt. Das Mädchen war Tänzerin in einer GoGo Bar – es/sie durfte der Prostitution noch nicht nachgehen, weil sie noch unter 18 Jahren war.

„Wo lebst du jetzt?“ fragte sie die Frau. „In Austria – ist das ein gutes Land?“

„Tante – suche dort einen Mann für mich – einen jungen und gut aussehenden Guy!“

Das Mädchen sagte die Wahrheit. Einen alten und hässlichen Fettsack könnte sie in Pattaya auch bekommen.
-

... comment