Dienstag, 21. November 2017
Larva Migrans 3
-

Quelle: www.mdsaude.com
-
Larva Migrans sind normalerweise Hakenwürmer einer fremden Art, die unter der Haut im Bindegewebe oder in den Lymphsystemen herumwandern.

Diese Hakenwürmer bekommt man als Tourist, indem man sich in den Sand am Strand legt, wo die verseuchten Hunde hin_geschissen haben. Aus den Wurmeiern der Hakenwürmer im Kot der Hunde entwickeln sich die Larven der Hakenwürmer, die an der Haut des Menschen (oder eines Tieres) festkleben und in die Haut eindringen.

Der Mensch ist bei den Hakenwürmern eines Hundes der Fehlwirt, deswegen kann die Larve nicht den „Menschlichen Körper“ wie von der Natur vorgesehen „durch_wandern“, bis sie letzten Endes im Darm des Idividuums landet, damit wäre der Kreislauf geschlossen. Diese Abfolge funktioniert nur bei einem Hund!

Beim Menschen entwickeln sich die Larven zum Hakenwurm und bohren sich unter der Haut durch das Bindegewebe. Auf der Haut ist eine charakteristische Spur des Wurmes unter der Haut sichtbar. Dieses Symptom ist unverwechselbar, das erkennt selbst ein Laie, dass da ein Wurm unter der Haut herumkriecht!

-

Es gibt aber noch weitere Würmer, die da unter der Haut im Bindegewebe oder in den Lymphsystemen herumwandern. Die Symptome sehen je nach Art des Parasiten anders aus. Die Allgemeinmediziner in Europa sind da überfordert, das zu erkennen. Selbst die Tropenmediziner in Europa fühlen sich da nicht zuständig, das wird bagatellisiert!
-
Pferdebremse

Quelle: www.whatsthatbug.com
-
Larva migrans cutanea

Quelle: Telmeds.org - Screenshot-youtube-video
-

... link (1 Kommentar)   ... comment