Samstag, 23. Juni 2018
der breite Arsch
-
Es steht mir nicht zu, über die Dicken zu lästern, weil ich selber ziemlich übergewichtig bin. Es ist auch meiner Empfindsamkeit geschuldet, warum ich mich über solche Verhaltensweisen aufrege.

Im Supermarkt steht eine dicke Frau vor mir, sie hat den Einkaufswagen schräg gestellt und den freien Platz „mit sich selber“ ausgefüllt. So blickt sie angestrengt und konzentriert in das Regal, was sie kaufen könnte, um ihre oralen Bedürfnisse zu befriedigen.

Hundert Kilo Schwabbelfleisch. Sie trägt wegen der Hitze eine dünne Bluse, so sieht man, dass ihre 10 Kilo Brüste bis zum Nabel hinunterhängen. Alles an ihr hängt herunter, das Schulterscherzel, das Rückenscherzel, das Hüftscherzel, und das Arschscherzel hängt auf die Oberschenkel hinunter.

Sie wird von einem 8-jährigen Knaben begleitet. Also war ihre Leibesfülle kein Hindernis für ihre Reproduktion. Ich stelle mir vor, im Alter von 25 war sie ein dralles Mädel, das ihre weiblichen Reize unter eine dünnen Bluse zur Schau getragen hat. So hat sie einen Mann überzeugt, der nunmehr für ihren Einkauf im Supermarkt aufkommt.
---
Die Dame im Bild ist bedeutend schlanker als die Frau im Supermarkt; sie ist nur ein Beispiel für das Hüftscherzel
-

-

... comment