Dienstag, 26. Juni 2018
Habenichts und lebe doch
-
https://media05.regionaut.meinbezirk.at/2012/10/03/3103639_web.jpg
-
Ich erinnere mich an einen Jungen in der Hauptschule, er hatte andere Schüler beschimpft, beleidigt, verprügelt; er war renitent gegenüber den Lehrern.

Seine Mutter hatte zusammen mit ihrem Liebhaber "an der Himmelspforte" Selbstmord begangen. So hatte er im Alter von 10 Jahren keine Mutter mehr.

Sein Vater war Alkoholiker und als Bauarbeiter immer auswärts tätig. Er starb an TBC infolge Infektion + Alkoholmissbrauch.

-

Der Habenichts blieb nie lange bei einem Arbeitgeber, weil er auch dort unangenehm aufgefallen ist. Er schüttete kübelweise den Alk in sich hinein.

Im Alter von 40 Jahren heiratete er seine Geliebte. Im Alter von 41 Jahren starb er an einem Leberleiden infolge Alkoholmissbrauch.

R I P

... link (0 Kommentare)   ... comment


Alkohol
-

-
Ein Bier ist erfrischend und entspannend. So gesehen ist es eine Medizin.

Allerdings hat ein Bier gut 200 kcal, das sollte für eine Person kein Problem sein, die hart arbeitet oder beim Sport Energie verbrennt.

Diese entspannende Wirkung hält ungefähr eine Stunde an, dann ist sie verpufft. Wenn jemand 4 Bier am Tag trinkt, sind das bereits 800 kcal, und das ist kein Pappenstiel. Es droht die Fettleber und das Metabolische Syndrom.
-

... link (0 Kommentare)   ... comment