Freitag, 15. Juni 2018
Die Abo-Falle
Im März habe ich ein Angebot für eine alte Österreichische Silbermünze im Wert von 30 Euro angenommen und den Preis dafür bezahlt.

Ich dachte - das sei eine Nachprägung der historischen Münze. Ich habe den gesamten Text nicht sorgfältig durchgelesen.

Jezt stellt sich heraus, dass ich damit jeden Monat eine weitere historische Silbermünze bekomme, wofür annähernd 100 Euro zu bezahlen sind.

Ich könnte die Sendung zwar zurück-schicken, aber was ist, wenn die Rücksendung nicht beim Absender ankommt. Ein Streitfall.

Ich bestreite nicht, dass eine historische Münze im Original = keine Nachprägung - die 400 Jahre alt ist, einen Wert von 100 Euro hat. Aber ich bin nicht interessiert, mir eine derartige Sammlung anzulegen.

... link (0 Kommentare)   ... comment