Mittwoch, 2. Mai 2018
die Strahlentherapie
Eine Patientin hatte als Folge von Brustkrebs - Metastasen in den Lymphknoten, weiters noch in der Leber und in der Lunge.

Sie hatte überall im Körper starke Schmerzen. Deswegen wurde ihr Ehemann beschuldigt, seine Frau misshandelt zu haben, Angehörige hatten das vermutet.

Viele Doktoren begutachteten die Röntgen-Bilder, sie sahen die oben erwähnten Metastasen, sonst sahen sie nichts.

Nach einigen Wochen sah ein Arzt - Knochenmetastasen. Nachher sahen das alle Ärtzte - auch auf den älteren Bildern.

In der Folge wurde die Frau gegen die Metastasen mit Strahlentherapie behandelt. Nun waren die Schmerzen für sie erträglich.

Allerdings war bei ihr der Krebs schon sehr weit fortgeschritten, sodass sie 2 Monate später verstorben ist.

R I P ! Nimm Erde - was dein ist !



----------------------------------------

http://www.nachrichten.at/nachrichten/gesundheit/Strahlende-Fortschritte;art114,2876793

... link (0 Kommentare)   ... comment