Freitag, 19. Januar 2018
Drogen-Dealer in Linz
-
http://static1.nachrichten.at/storage/image/6/1/5/4/1904516_cms2image-fixed-561x315_1qostz_2Sa1iN.jpg

Gestern wurde in Linz ein Drogenring zerschlagen. Es waren 3 türkische Österreicher, 4 weitere Österreicher und 10 Asylwerber vorwiegend aus Syrien und Afghanistan daran beteiligt. 10 Personen wurden festgenommen.

Die Polizei hat nur wenig Drogen, aber eine geladene Pistole in einer Wohnung gefunden.

Unter den Drogen-Käufern war wieder ein 13-jähriges Mädchen.

Mehr als 70 Drogen-Käufer wurden ausgeforscht, deren Namen wurde festgestellt.

Die Drogen wurden in der Linzer Innenstadt – etwa im Volksgarten – gehandelt.

Diese Personen werden beschuldigt, Angriffe mit Messern ausgeführt zu haben, weiters 1 Vergewaltigung, pornografische Darstellung von Minderjährigen.
-
http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/Crystal-Meth-Raubueberfaelle-Vergewaltigung-Einblicke-in-die-Linzer-Drogenszene;art4,2792022
-

... comment