Sonntag, 27. August 2017
die Hexen
-
Das waren die heilkundigen Frauen im Mittelater. Es gibt heute noch Hexen, aber sie zeigen sich selten.

Ich kannte eine Hexe - das war die Kirner Nanni - sie konnte wenden (= das Unheil abwenden) und hat dafür 20 Schilling genommen.

-



-

... comment

 
Ich war mal
mit einer verheiratet. Die hat aber das Unglück nicht abgewendet. Im Gegenteil!

... link  

 
die Hexen Affinität
Bei allen Varianten der Ehe müssen die Personen gut zueinander passen. Zu einer Hexe passt ein Zauberer!

... link  

 
Zaubern
kann ich ganz gut. Zum Beispiel Geld. Das kann ich ruckzuck in schöne unnötige Dinge verzaubern.

... link  

 
Ja ...
... ich kann auch zaubern.
Ich kann machen, dass die Luft stinkt.

... link  

 
das ist keine Kunst oder Zauberei ;)

... link  

 
Meine Fürze
stinken nicht.

... link  


... comment
 
Ведьма украина
http://i96.beon.ru/38/66/916638/50/26262450/354ce5527122.jpeg

... link  

 
Ukrainische Hexe
Diese Hexe sieht nicht so übel aus - aber ich möchte nicht mit ihr verheiratet sein.

http://kalivolo.com/image/1.jpg

... link  


... comment