Sonntag, 11. März 2018
Heiraten, oder doch nicht ?
Wenn eine jüngere Frau einen passenden Mann gefunden hat, um eine Familie zu gründen und Kinder miteinander zu haben, sollten die beiden doch heiraten; sie sollten dieses Risiko bewusst eingehen.

Personen über 40 sollten eine Ehe nicht mehr anstreben, die Familienplanung ist abgeschlossen. Wozu sollten sie dieses Risiko eingehen?

Eine Affäre reicht völlig. Wenn die Frau die Partnerschaft aufkündigt = den Sex verweigert, wird sie entlassen. Das geht formlos, dazu wird meist kein Anwalt benötigt. Wenn das bei einem Ehepaar passiert, kann die Trennung ein Vermögen kosten.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Die blöde Kuh !
In Österreich ist das ein streitsüchtiges, weibliches Wesen - ein Mädchen oder eine Frau.

Ein junger Schichtarbeiter hatte Sex mit einem Mädchen aus seinem Stadtviertel, sie wurde alsbald schwanger und hat Zwillinge geboren - 2 Mädchen. Es wurde geheiratet, weil das so üblich ist, es war nicht die grosse Liebe.

Von Beginn an gab es Streit wegen dem Egoismus beiderseits. Der Mann war mehr mit der Firma seines Arbeitgebers verheiratet, als mit seiner Frau. Er besuchte 4 Jahre die Abendschule zur Ausbildung als Techniker. Nach dem Abschluss der Schule wurde er oft wärend der Nacht in die Fabrik gerufen - als Problemlöser - und er war ziemlich gut. So kletterte er auf der Karriereleiter immer höher. Das Ehepaar bekam nach 16 Jahren Pause doch noch einen Sohn - die Ehe schien gerettet. Aber die ehelichen Grabenkämpfe wurden fortgesetzt.

Der Mann sagte über seine Frau: "Sie ist eine blöde Kuh!"

Etwa 2 Jahre später war er schon Abteilungsleiter, er liess sich scheiden und heiratete seine Sekretärin.

Das sind Menschenschicksale, wobei ich niemand eine Schuld zuweise. Und hier war keine Ausländerfrau beteiligt!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Die Phannee...
...ist eine Thai Frau - mit einem Österreicher seit 20 Jahren verheiratet. Die erste 10 Jahre ihrer Ehe verliefen glücklich. Dann hat eine Freundin der Phannee aus Rache eine Falschinformation verbreitet - ihr Mann sei untreu gewesen, dabei hatte er nur im Autobus mit einer Nachbarin gesprochen.

So trat sie in den Ehestreik, der bis heute andauert. Sie verweigert den Sex und die Hausarbeit, wohnt aber weiterhin bei ihrem Mann.

Im Alter von 60 nahm sie sich einen Liebhaber. Egal - wenn die Scheide trocken ist - etws Gleitgel in die Pussy - und es geht. Immerhin hat sie 10 Jahre als Nutte in Pattaya gearbeitet - da ist sie den Sex unter verschärften Bedingungen gewohnt.

Anmerkung:

Das ist ein Thai Namen und wird original mit Thai Buchstaben geschrieben. Es liegt im Ermessen des Übersetzers, wie dieser Name in Lateinischen Buchstaben geschrieben wird.

Man kann es als - Punnee - schreiben, wenn der Übersetzer aus dem Englischen Sprachraum kommt.


พรรณี


Soeben habe ich herausgefunden, wie dieses Wort in Thai geschrieben wird. Das war eine Meisterleistung von mir. Die Buchstaben würden bedeuten - PRR_NI, die beiden RR werden also in Englisch auf U übersetzt und als A(r) gesprochen. Eine Fleißaufgabe ohne Bedeutung. So freut man sich an kleinen Dingen ;-)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Die Gier
Eine Thai Frau ist zusammen mit ihrer Mutter als kleines Mädchen nach Österreich eingewandert. Sie ist österreichische Staatsbürgerin. Als junge Frau ist sie nach Thailand zurückgewandert und hatte dort von einem Thai Mann eine Tochter. Es hat nicht gepasst, so wanderte sie wieder nach Österreich, heiratete einen älteren Herrn. Mit dem war auch nix los, so begann sie mit dessen Bruder ein Techtelmechtel und wurde von ihm schwanger. Sie hatte eine Tochter geboren und liess diese bei den beiden Vätern zurück (Ehemann und Liebhaber).

Nach der Trennung von den beiden Vätern nahm sie sich einen Beamten als Liebhaber. Der Mann ist in ihrem Alter - 40 - gutaussehend. Er bezahlt ihr den Lebensunterhalt, finanziert jährlich 3 Fernreisen, gibt ihr monatlich 1000 Euro Taschengeld.

Sie aber beschimpft ihn KiiNiau = Geizhals - und sie "zupft" ihm bei Gelegenheit einige Geldscheine aus seiner Geldbörse - sodass er es nicht merkt.

Alle Personen der Handlung haben einander verdient!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Die Grosse Klappe
Ein User hatte täglich einen seichten Unsinn gepostet, über Gott, die Welt und die anderen User gelästert.

Jetzt schreibt er alle 5 Tage einen seichten Aufsatz. Ihm ist der "Schmäh" vergangen. Was ist dem Herrn widerfahren?

... link (0 Kommentare)   ... comment