Donnerstag, 8. März 2018
Sie ist eine Nutte...
Ich bin im Kontakt mit Mitglidern einer Grossfamilie. Darunter sind 3 Schwägerinnen, die einander nicht leiden können. Alle 3 Frauen haben einen Uni-Abschluss, keine hat einen angemessenen Beruf.

Eine dieser Frauen ist besonders vorlaut, sie ist eine seduktive Person, die immer danach trachtet, ein Geschenk von jemand zu erhaschen.

"Sie ist eine Nutte!" behaupten andere Leute. Ich weiss es nicht! Sogar eine entfernte Tante behauptet das, obwohl zeitweise 3 ihrer Töchter auf Phuket der Prostitution nachgegangen sind.

Es kommt halt immer auf die Seite an, aus der man/frau dieses Übel betrachtet.

Eine Frau aus diesem Dorf, die viele Jahre ihres Lebens als Nutte und Puffmutter verbracht hatte sagte: "tham khrai HEE (hii) Pattaya!"

... link (0 Kommentare)   ... comment