Samstag, 1. Dezember 2018
der Kampftrinker 1
-
Es gibt nur wenige Leute, welche wirklich viel Alk über Jahre hinweg trinken können. Ein Steinbrucharbeiter behauptete von sich, dass er am Tag so viele Flaschen Bier trinken könne, wie er Jahre alt ist. Normalerweise trank er 10 Flaschen Bier am Tag, dabei hat er den ganzen Tag im Steinbruch gearbeitet, am Abend noch einige Bier im Wirtshaus.

Am Wochenende trank er so viele Bier wie er Jahre zählte. Mit 30 Jahren bekam er TBC - kam in die Lungenheilanstalt und war fortan arbeitsunfähig. Dort bekam er NULL Alkohol zu trinken. Als er 33 Jahre alt war, fuhr er zu seiner Familie nach Hause. Er stieg aus dem Bus aus und ging sofort in das Wirtshaus. In seiner Gier soff er ganz schnell 3 Flaschen Bier hintereinander, bekam ein Blutsturz aus der Lunge und verstarb unmittelbar im Wirtshaus. Seine Frau und seine Kinder hat er nicht mehr gesehen.
-

... comment