Sonntag, 2. Dezember 2018
ein Sittenbild von Schichtarbeitern
-
Vor vielen Jahren stand ein Schichtarbeiter der C-Schicht am Steuerstand des Drehrohrofens der Gips-Trocknungsanlage. Er wurde vom Nachfolger aus der D-Schicht abgelöst.

Dieser war ein grantiger Typ, er sprach oft mit sich selber und litt unter inneren Spannungen, so sagte er: „Mühlviertler Schaffel-Scheisser“. Das war eine Verhöhnung der Mühlviertler Bauern, die ebenfalls in dieser Fabrik gearbeitet haben.

Er war mit einer Köchin aus der Werkskantine verheiratet, die beiden waren zerstritten. So lief beim Sex nix mehr, der Mann ging für seine sexuellen Bedürfnisse in das Puff. Das meiste Geld hat er versoffen.

Der Kollege aus der C-Schicht war am Sonntag nach der Frühschicht abgelöst, und er begab sich in die Wohnung der Ehefrau des Kollegen aus der D-Schicht. Diese hatte ihm ein gutes Mittagessen gekocht. Nachher hatten die beiden Sex miteinander.

So bekam jeder, was er verdient!

... link (0 Kommentare)   ... comment