Mittwoch, 10. Oktober 2018
# Ausländer
-
Eine alte Thai-Frau ist Putzfrau bei einem Wirt, und sie wischt gerade den Fußboden. Der Ronni steht im Weg, und er sagt zu der Frau: „Scheiss Ausländer!“

Die Mutter des Ronni war eine Nutte in Tschechien. Sie hat einen Österreicher geheiratet, ist nach Österreich ausgewandert und hat den Ronni als Kleinkind nach Österreich mitgenommen.

Der Ronni ist leicht körperbehindert, ist verhaltensgestört, hat eine große Klappe und hat niemals in seinem Leben ein ganzes Jahr lang gearbeitet; dabei ist er 35 Jahre alt, lebt von der Sozialhilfe. Er sagt selber von sich, dass er „in der Pension“ ist.

(...)

Um was ist der Ronni besser als diese Thai-Frau? Gut – er ist Österreichischer Staatsbürger, im Vergleich zu der Thai-Frau.

... link (0 Kommentare)   ... comment