Samstag, 27. Oktober 2018
In Freiburg wurde eine Frau vergewaltigt
Eine 18-jährige Frau wurde am 14. Oktober 2018 nach einem Disco-Besuch...

...von 8 Männern - 4 Stunden lang - vergewaltigt.

Anhand der DNA Spuren, welche die Ärzte in ihrer Vagina gefunden haben, wurden bereits 8 Tatverdächtige festgenommen.

Darunter war ein Deutscher Staatsbürger, die anderen 7 Männer haben Migrationshintergrund (Flüchtlinge).

Es wird vermutet, dass die Frau ein Getränk mit KO-Tropfen zu sich genommen hatte.

https://www.bild.de/news/inland/news-inland/freiburg-frau-18-vier-stunden-von-acht-maennern-vergewaltigt-58067314.bild.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 19. Oktober 2018
eifersüchtig
-
(...)

Es ist nun mal so, dass manche Männer die Nachbarin bum*en wollen. Es gibt auch Frauen, die sich gerne vom Nachbarn bum*en lassen. Für die beiden Sexwilligen mag das auch lustig sein, für den gehörnten Ehepartner weniger. Manchmal ist die Scheidung unvermeidbar.

Eine Frau hatte soeben einen Sohn geboren und war noch in der Klinik, ihr Mann war alleine zu Hause.

(...)

Irgendwann wurde das Ehepaar geschieden. Der kleine Sohn konnte das Eheglück auch nicht mehr retten.

Manchmal sehe ich die geschiedene Frau zusammen mit einem älteren Herrn - wenn sie spazieren gehen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 10. Oktober 2018
# Ausländer
-
Eine alte Thai-Frau ist Putzfrau bei einem Wirt, und sie wischt gerade den Fußboden. Der Ronni steht im Weg, und er sagt zu der Frau: „Scheiss Ausländer!“

Die Mutter des Ronni war eine Nutte in Tschechien. Sie hat einen Österreicher geheiratet, ist nach Österreich ausgewandert und hat den Ronni als Kleinkind nach Österreich mitgenommen.

Der Ronni ist leicht körperbehindert, ist verhaltensgestört, hat eine große Klappe und hat niemals in seinem Leben ein ganzes Jahr lang gearbeitet; dabei ist er 35 Jahre alt, lebt von der Sozialhilfe. Er sagt selber von sich, dass er „in der Pension“ ist.

(...)

Um was ist der Ronni besser als diese Thai-Frau? Gut – er ist Österreichischer Staatsbürger, im Vergleich zu der Thai-Frau.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 6. Oktober 2018
die Al**
-
Ein Mann ging in das Zimmer seines Sohnes. Dort schliefen sein Sohn, ein weiterer Junge und dazwischen ein zierliches 15-jähriges Mädchen – die Al** – auf einer großen Matratze. Die Al** war die Freundin des Gastes.
Sie waren alle bekleidet, also haben sie nicht unmittelbar eine Orgie gefeiert.

Später sprach der Vater mit seinem Sohn über die näheren Umstände. Die Mutter der Al** war eine Prostituierte aus Weißrussland. Sie hatte einen Österreicher geheiratet und ihre Tochter mitgenommen.

Der Sohn und auch der Gast waren sehr gescheit, jedenfalls klug genug, um die Erwachsenen belehren zu können.

Der Sohn sagte, in den Oststaaten, Russland und Ukraine, gäbe es viele ärmere Leute, da wäre es nicht ungewöhnlich, wenn sich eine Frau prostituiert, damit sie auch einen angemessenen Anteil am Kuchen für sich und ihre Familie bekommt.
-

... link (0 Kommentare)   ... comment